Über Mich

Outfit { 23.10.2011 } - Rot + Leopard

Hallo, mein Name ist Irina und ich bin die Herrscherin über dieses Stück Blog-Land namens Not Perfect But Close. Wahrscheinlich kommt als Erstes die Frage auf: „Warum der Name Not Perfect But Close? Ist das nicht ganz schön überheblich? Denkst Du wirklich Du seist nahe an der Perfektion?“.

Tja, das Warum & Woher kann ich gar nicht so recht beantworten. Eine richtig tiefgründige Geschichte gibt es zu der Namensfindung nicht. Eines Abends leuchtete dieser Name quasi auf in meinem Kopf und blieb da kleben. Als er dann auch nach dem dritten Mal laut Aussprechen immer noch gut in meinen Ohren klang, beschloss ich mein persönliches Online-Plätzchen auf diesen Namen zu taufen. Soviel zur Backstory.

Zur Bedeutung könnt ihr euch denken was immer ihr wollt. Ob da mein maßloses Ego aus mir spricht oder ob der Name womöglich nur einen Zustand beschreibt (der fast perfekte Moment, das fast perfekte Kleid, etc.), sei jedem selbst überlassen.

Vielleicht ist es ja ein bisschen von beidem. Selbstvertrauen & Lebensphilosophie zugleich.

Kontakt erwünscht? Dann einfach eine E-Mail an irina@notperfectbutclose.com schreiben.