Outfit { 31.10.2012 } – Die auf dem Stein steht

Outfit { 31.10.2012 } - Die auf dem Stein steht

Schal: eBayebay | Mantel: ASOSzx | Gürtel: Fossills | Schuhe: PostXchangeaffilinet

Wer von euch hat schon mal für ein Outfit-Shooting auf einem Stein gestanden und so getan als wäre er/sie Major? Also ich kann das jetzt von meiner Liste streichen.

Outfit { 31.10.2012 } - Die auf dem Stein steht

Wie erwartet gingen mir nach gefühlten 10 Sekunden die Ideen für etwaige Posen aus, deshalb wurde es dann recht schnell albern. Vorüberziehende Passanten haben schliesslich auch ein Recht auf Belustigung, oder?

Nun aber einige Worte zu meinem Outfit, schliesslich ist das hier ja ein Modeblog…

Outfit { 31.10.2012 } - Die auf dem Stein steht

Ring: Vera Meat via ASOSzx

Getragen habe ich meinen herrlich blauen Mantel von ASOS, den ich letztes Jahr im Herbst gekauft habe. Er flattert immer ein wenig mehr als nötig an meiner Taille, deswegen trage ich ihn meist mit einem Gürtel. Dieser hier, mit dem schnieken Schleifchen, ist von Fossil.

Dazu kombiniert habe ich meinen pinken/korallefarbenen Leoprintschal von eBay. Glücklicherweise beisst sich der rote Schleifengürtel nicht allzu sehr mit dem pinkstichigen Schal, sonst wäre das ein Mode Faux Pas erster Güte! 😉

Abgerundet habe ich das Blau-Rot-Pink-Outfit dann schliesslich mit meinen schwarzen Biker Boots von PostXchange. Bequemst. Shoes. Ever. So! Und nun heisst es…

Outfit { 31.10.2012 } - Die auf dem Stein steht

„Weggetreten, Soldat!“ aka „Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben!“