Outfit { 21.07.2014 } – Bauchfrei mit Spitze

Outfit { 21.07.2014 } - Bauchfrei mit Spitze

Crop Top: ASOS | Rock: Forever 21 | Schuhe: Dorothy Perkins | Schmuck: Stella & Dot, ASOS, YSL

Ein fast zwei Monate altes Outfit posten. Das muss mir auch erstmal einer nachmachen. ūüėČ Getragen habe ich es am letzten Uni-Tag bevor es in die Sommer-Semesterferien-Pause ging. Es galt noch eine letzte gro√üe Pr√§sentation zu halten und ich hatte irgendwie Lust mich daf√ľr ein wenig aufzubrezeln.

Zu der Zeit war es noch elendig hei√ü, also galt f√ľr mich die Devise: je weniger Stoff ich anziehen muss, desto besser. So war dann das Crop Top beschlossene Sache.

Lange Zeit habe ich mit mir gehadert, ob ich mich dem Crop Top-Trend hingeben sollte oder nicht und letzten Endes entschieden, dass ich den Bauchfrei-Look mit einem hoch taillierten Bleistiftrock doch irgendwie ziemlich hei√ü finde. So war dann auch die Entscheidung f√ľr den cremewei√üen Bleistiftrock mit Spitze von Forever 21 schnell gefallen.

Outfit { 21.07.2014 } - Bauchfrei mit Spitze

Outfit Details:
Armschmuck: Stella & Dot, ASOS, Fashionology.nl | Ring: YSL | Nagellack: „Sailor“ von Dior (LE)

Outfit { 21.07.2014 } - Bauchfrei mit Spitze

Anschließend kamen dann noch die Schuhe, das Make-Up und die Accessories (Kobaltblau + Gold = große Liebe!) hinzu und fertig war mein Last-Day-of-Uni-Outfit. Gefällt es euch?

Outfit { 21.07.2014 } - Bauchfrei mit Spitze

Selfie-Time f√ľr den obligatorischen Instagram-#OOTD-Schnappschnuss.

Outfit { 21.07.2014 } - Bauchfrei mit Spitze

Bis zum nächsten Outfitpost, ihr Lieben!