Outfit { 01.08.2014 } – Französischer Maritim-Chic auf der GDS Shoefair

Outfit { 01.08.2014 } - Französischer Maritim-Chic auf der GDS Shoefair

Top: Stradivarius | Tasche: Forever 21 | Hose: Gap | Schuhe: Stradivarius

Kann ich total gut: suuuuuper alte Outfits verbloggen. Aber gut, da heißt es jetzt Augen zu durch und durch.

Anfang August waren das Schwesterchen und ich im Rahmen der GDS Schuhmesse in Düsseldorf bei der ersten Ausgabe des FashionBloggerCafés „Shoedition“ eingeladen. Klar, dass ich mir diese Gelegenheit als eingefleischte Schuhliebhaberin nicht entgehen lassen durfte.

Nachfolgend seht ihr ein paar fotografisch festgehaltene Impressionen sowie das Outfit, das ich zu diesem Event getragebn habe.

Outfit { 01.08.2014 } - Französischer Maritim-Chic auf der GDS Shoefair

Kokett posen mit einem süffigen Cocktail von Lillet. Hier noch ohne Fischgrätenzopf.

Outfit { 01.08.2014 } - Französischer Maritim-Chic auf der GDS Shoefair

Findet Schwesterchen gut: Goodies von Clarks (Jutebeutel mit Aufdruck, Schuhe! & Zeichnung)

Outfit { 01.08.2014 } - Französischer Maritim-Chic auf der GDS Shoefair

Bis zum nächsten Outfitpost, ihr Lieben!