Look des Tages – Shoppen in Le Marais, Paris

Look des Tages - Shoppen in Le Marais

Mantel | Hose | T-Shirt | Ohrringe | Schuhe | Tasche | Lippenstift | Puder | Parfum

Juhu, der erste Blogpost im neuen Jahr! Und womit läute ich es ein? Na klar, mit dem, was ich am liebsten mache: nämlich imaginäre Outfits ausdenken. Da hat man einerseits immer wieder was Neues im Schrank und außerdem muss man dabei nicht auf’s Budget achten! Shopping-Spaß ohne Reue. Quasi jedenfalls. 😉

In letzter Zeit haben es mir Nudetöne angetan. Besonders im harschen Kontrast zu Schwarz oder Dunkelblau z.B gefallen sie mir richtig gut. Schon lange spiele ich mit dem Gedanken mir so einen ausgebeulten Cocoon-Mantel wie oben abgebildet zuzulegen, habe jedoch die Befürchtung, dass ich nicht groß und/oder schlank genug bin um den Oversized-Look gebührend rocken zu können. Und auch wenn ich sonst nicht so der Ballerinas-Fan bin, diese Bloch/Chanel Look-A-Likes von Accessorize finde ich absolut bezaubernd und mit €34 sind sie ja auch noch ziemlich preiswert. Die Tasche ist natürlich ebenfalls ein echter Hingucker! Das Design kommt Dir irgendwie bekannt vor? Kein Wunder, schließlich ähnelt es der Saint Laurent „Sac Du Jour“.

Insgesamt ist dies also ein klassischer und moderner Casual Look in zarten Pastelltönen und einigen schwarzen Akzenten. Gefällt er euch?

Im Detail…

Bilderquelle(n): Accessorize, Forever 21, ASOS, Douglas, Zalando