Look des Tages – { Rot, Schwarz & Chevron }

Look des Tages - { Rot, Schwarz & Chevron }

Sonnenbrille | Armband | Tasche | Pullover | Rock | Schal | Schuhe

Heute hatte ich mal wieder Lust Stylistin zu spielen und so habe ich bei MANGO ein imaginäres Outfit zusammengestellt, das ich gern so tragen würde. Wie findet ihr es? Habe ich Talent? 😉

Normalerweise bin ich ja kein besonders großer Fan von Prints, aber Chevronmuster finde ich einfach absolut bezaubernd. Und der Glitterkragen ist doch ein wahrliches süßes Detail, oder? Der Bleistiftrock aus Leder gleicht den Niedlichkeitsfaktor des Pullis ein wenig aus und ist sexy, aber zugleich auch elegant und alltagstauglich. Dazu kommen dann rote Wildlederaccessoires für einen kräftigen Schuss Farbe und fertig ist das schicke Outfit fürs Büro!

Im Detail…

Bilderquelle(n): MANGO

  • Ui, der Rock gefällt mir! So einen habe ich schon länger gesucht, muss aber gestehen dass sie mir bei Preisen von € 250-400 immer etwas zu teuer waren… Werde mir dieses Modell morgen in der Stadt mal ansehen 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    • Huch, gar nicht gesehen Deinen Kommentar, Mehrnaz!

      Ja, Lederröcke sind nicht unbedingt ein Schnäppchen, wobei ich bei ASOS heute einen für 90 Pfund gesehen habe, der wirklich recht schick zu sein schien. Ich muss mich noch an Bleistiftröcke gewöhnen, sie engen einen schon ziemlich beim Bewegen ein, aber toll aussehen tun sie allemal! 🙂