Look des Tages – Poison Ivy

Look des Tages - Poison Ivy

Schal | Booties | Mantel | Ohrringe | Tasche | Pumps | Lippenstift

Also ich würde ja eigentlich ganz frech behaupten der grünlastige Winter-Look da oben wäre mein ganz persönliches Weihnachtswunschoutfit, aber jetzt ist ja auch Weihnachten schon wieder so schnell an mir und dem Blog vorbeigehuscht, dass es selbst für diese lahme Ausrede schon wieder viel zu spät ist! Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich die schlechteste Bloggerin überhaupt bin?

Demnach präsentiere ich euch hier nun ohne weitere Umschweife einfach mal ein anlassloses, dafür aber ziemlich schönes Winteroutfit in grün, schwarz und floralem Muster, das ich auf den verheißungsvollen Namen „Poison Ivy“ getauft habe! Gefällt es euch?

Im Detail…

Bilderquelle(n): MyTheresa, Cadenzza, Douglas