Look des Tages – When Life Gives You Lemons…

Look des Tages - When Life Gives You Lemons...

Rock | Bikini-Top | Schuhe | Ohrringe | Tasche | Nagellack | Parfüm

… wear them on your outfit! Hachja, Dolce & Gabbana wissen einfach wie man beineidenswerte Mode macht und dabei gleichzeitig Frühlingssehnsüchte weckt. Ein Blick auf den heiteren Zitronenprint dort oben und schon bin ich mental im Italien-Urlaub. Ciao, bella! Gelato! La dolce vita! Mehr habe ich nicht drauf. Ja, ich weiß, mein Italienisch ist nicht gerade vorzeigbar.

Das von mir zusammengestellte Outfit hingegen ist es hoffentlich schon. Als ich mich neulich mal wieder durch die Neuzugänge bei Net-A-Porter träumte, erspähte ich diesen wunderhübschen Bleistiftrock mit Zitrusprint und war sofort ganz angetan. Kurze Zeit später kam dann noch das weiße Bikini-Top hinzu, das Côte d’Azur Urlaubsgefühl perfekt und die Idee für den zitronenlastigen Sommerlook geboren!

Die nudefarbenen Louboutin Pumps fallen zwar ein bisschen raus aus dem Farbschema, doch für mich passen sie dennoch wie die Faust aufs Auge zu diesem eleganten Urlaubslook. Gut, durch den Strand sollte man mit ihnen jetzt nicht waten, aber wozu gibt es eigentlich Strandpromenaden? Aber ich schweife ab…

Wie gefällt euch mein sonnengelber, zitrusfrischer Sommerlook? Gut, nicht so, zu viele Zitrusfrüchte?

Im Detail…

Bilderquelle(n): Net-A-Porter, Farfetch, Douglas