Look des Tages – { Frühling, Zeig Dich! }

Look des Tages - { Frühling, Zeig Dich! }

Blazer | Armband | Schuhe | Kleid | Sonnenbrille | Armspange | Tasche

Nun sind wir offiziell im März angekommen und ich bin aus Trotz schon mal im Frühlingsmodus, auch wenn sich der kalte Odem des Winters mit allerletzter Verbissenheit noch immer an uns zu klammern scheint. Ich aber habe endgültig genug von Wollmützen und dicken Jacken und es verlangt mich nunmehr nach farbenfroher und frühlingshafter Mode!

Und weil es mich so sehr nach Sonne und Wärme dürstet, ich der Realität des kalten Bähbähwetters aber nicht entfliehen kann, habe ich diesen imaginären Frühlingslook zusammengewürfelt. Bedient habe ich mich hierbei aus der aktuellen Kollektion des Online-Shops von Walliszx. Das Kleid mit dem Blumenmuster steht bei diesem Outfit natürlich im Zentrum; der Schnitt ist so herrlich feminin und ladylike und das Muster ein absoluter Launenaufheller, findet ihr nicht auch?

Im Detail…

In diesem Sinne bleibt nur noch zu sagen: „Lieber Frühling, zeig Dich endlich!“

Bilderquelle(n): Wallis