Look des Tages – { So Fresh & So Clean }

Look des Tages - { So Fresh & So Clean }

Hose | Top | Clutch | Armreif | Lippenstift | Ohrringe | Schuhe

Es ist schon wieder ’ne ganze Ecke her seitdem ich hier den letzten „Look des Tages“ veröffentlicht habe, daher: et voilà! Ich hatte schon lange vor mal einen weißbestimmten, monochromen Frühlingslook zu posten (natürlich gespickt mit kleinen Farbtupfern, sonst wäre ich schließlich nicht ich ;-)) und als ich dieses bezaubernde Peplum-Top aus weißer Spitze bei Oasis erblickt habe, habe ich den Rest des Outfits drumherum gebaut.

Ich bin wirklich ganz verliebt in jedes einzelne der oben abgebildeten Produkte, aber das Spitzen-Top und die blauen Leoprint-Pumps stehen bei mir besonders hoch im Kurs. Wie gefällt euch mein (Fast)-All-White-Look?

Im Detail…

Bilderquelle(n): Warehouse, Oasis, ASOS, Accessorize, Douglas