Look des Tages – Brombeere Meets Rosé

Look des Tages - Brombeere Meets Rosé

Mantel | Parfum | Tasche | Uhr | Lipgloss | Armreif | Nagellack | Schuhe

Ich glaube ich habe für den Winter meine neue Lieblingsfarbkombi gefunden: Brombeerfarben gemischt mit zarten Nude- oder Rosétönen. Eine Kombination, die meiner Meinung nach extrem gut miteinander harmoniert und sich hervorragend ergänzt.

Die dunklen Beerentöne sorgen für die nötige Dramatik während das sanfte Rosé dem Look einen Hauch von Leichtigkeit und Unbeschwertheit verleiht. Schmuck in Roségold rundet das Outfit ab und veredelt es zugleich.

Hachja! Meine Wunschliste für diesen Winter wird einfach immer länger und länger. Aber was meint ihr? Passen die beiden Farbfamilien zusammen? Und wie findet ihr das Outfit an sich? Schreibt es in die Kommentare und lasst mich eure Meinung zu diesem Look wissen.

Im Detail…

Bilderquelle(n): Zalando, Douglas, Fashion ID, Tamaris, Valmano