Look des Tages – { Abiball }

Look des Tages - { Abiball }

Kleid | Clutch | Ring | Lippenstift | Nagellack | Ohrringe | Schuhe

Mein Abiball ist zwar gefühlte 300 Jahre her, aber aus irgendeinem Grund musste ich heute bei dem Anblick dieses wunderschönen Abendkleides von Honor Gold sofort daran zurückdenken. Nicht, dass ich auch im Entferntesten so ein elegantes Kleid getragen hätte. Ich sah vielmehr aus wie ein pastelltürkises Sahnetörtchen in einem Meer von Tüll. Ein magischer Abend war es aber trotzdem.

Doch damit es allen Mädels, denen dieser einmalige Anlass noch bevorsteht, nicht so ergeht wie mir, habe ich dieses zeitlos-klassischen Abiball-Outfit zusammengestellt. Mit so einem Kleid werdet ihr sicherlich auch in 5 oder 10 Jahren nicht denken müssen: „Oh mein Gott, was habe ich damals bloß angehabt?“

Im Detail…

Bilderquelle(n): Lipsy, ASOS, Douglas

  • Ohrringe, Lippenstift, Schuhe und natürlich das wunderschöne Kleid würde ich auch sofort nehmen 🙂