Im Modehimmel – Schwarz, Weiß & Moosgrün

Im Modehimmel - { Schwarz, Weiß & Moosgrün }

Top | Tasche | Ohrringe | Lippenstift | Rock | Nagellack | Armspange | Schuhe

Heute ist mir aufgefallen, dass ich schon seit Ewigkeiten keinen neuen „Im Modehimmel“-Look gepostet habe, was höchstwahrscheinlich daran liegt, dass ich immer in Tränen ausbrechen will, wenn ich mir die Preise auf NET-A-PORTER ansehe. So viele wunderschöne Sachen…, die ich mir allesamt nicht leisten kann. Aber träumen darf ja bekanntlich jeder.

Das sanfte Moosgrün des wunderschönen Jacquard-Rockes von Michael van der Ham hat mich sofort in seinen Bann gezogen; es war das Kleidungsstück, um das ich das gesamte Outfit herum kreiert habe. Weil ich den Rock im Mittelpunkt stehen lassen wollte, habe ich mich beim Rest des Looks farbtechnisch zurückgehalten und lediglich bei den Accessoires ein paar farbliche Akzente gesetzt. Wie findet ihr das Outfit? Gelungen oder eher nicht so?

Im Detail…

Bilderquelle(n): NET-A-PORTER, Douglas