Im Modehimmel – { Herbstliches Navy & Nude }

Im Modehimmel - { Herbstliches Navy & Nude }

Mantel | Tasche | Strümpfe | Armband | Schuhe

Diese Woche war es an einigen Tagen teilweise so kalt, nass und ungemütlich, dass ich bei meinem wöchentlichen Durchstöbern der New Arrivals bei NET-A-PORTER direkt bei den Herbstsachen hängengeblieben bin und mich modisch gesehen schon mal vom Sommer verabschiedet habe.

Da ich eine absolute Schwäche für marineblaue Wollmäntel habe (siehe hier z.B.) und die von Burberry stets am Schönsten finde, ist es wohl kein Wunder, dass ich mich sofort in diesen navyfarbenen Trenchcoat mit kanneliertem Saum und Goldknöpfen von Burberry London verliebt habe. Weil ich das Outfit aber nicht allzu dunkel lassen werden wollte, habe ich bei den restlichen Accessoires wie Tasche, Schmuck und Schuhen zu sanften Nudetönen gegriffen. Wie findet ihr meinen ersten Herbstlook für 2013?

Im Detail…

Bilderquelle(n): NET-A-PORTER