Im Modehimmel – { French Chic meets Maritime Look }

Im Modehimmel - { French Chic meets Maritime Look }

Rock | Pullover | Uhr | Tasche | Armreifen | Schuhe

Mode kommt bei mir wegen dem momentanen Prüfungsstress leider viel zu kurz, aber heute habe ich mir doch mal die Zeit genommen und mich während einer kleinen Lernpause durch den Online-Katalog von NET-A-PORTER gewühlt und einen neuen „Im Modehimmel„-Look zusammengestellt.

Streifentechnisch bin ich noch immer im absoluten Junkie-Modus, da ist wohl auf geraumer Zeit auch keine Besserung der Situation zu erwarten, fürchte ich. In den gesteppten Tulpenrock von Alexander McQueen habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und der blauen Va Va Voom-Tasche von Valentino schmachte ich schon seit ewigen Zeiten hinterher. Und wie perfekt sind eigentlich diese nudefarbenen Spitzenpumps von Gianvito Rossi? Das ist ganz große Schuhliebe, sage ich euch. Gefällt euch mein zusammengestellter Mix aus French und Maritime Chic?

Im Detail…

Bilderquelle(n): NET-A-PORTER