Beauty-News – { NEU bei Douglas: Laura Mercier }

Beauty-News - { NEU bei Douglas: Laura Mercier }

Gute Neuigkeiten für alle Beautyjunkies in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Ab sofort sind Make-up- und Pflegeprodukte der renommierten Kosmetikmarke Laura Mercier bei Douglas erhältlich.

Wer regelmäßig bei ausländischen Beautyblogs liest oder auch öfter mal bei britischen oder amerikanischen Beauty-Vloggern zuschaut, wird von dieser renommierten Marke (gegründet im Jahr 1996 von der gleichnamigen Make-up-Künstlerin) sicherlich schon mal gehört haben. Besonders beliebt sind z.B. die Pinsel von Laura Mercier. Aber auch die Foundations und andere Teintprodukte werden ebenfalls oft in der B(V)loggerwet hoch angepriesen.

Ich bin jedenfalls sehr erfreut über diese Markteinführung und blicke gespannt auf die Produkte. Sollten meine Sigma-Pinsel demnächst irgendwann ihren Geist aufgeben, werde ich sicherlich auch den einen oder anderen Blick in das Laura Mercier Produktsortiment reinwerfen.

  • Knilishi .

    Oh gut zu wissen 🙂 da muss ich mal beim douglas stöbern gehn 😀

    liebe grüße